Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensivtraining mit Auslegermotorrad (BVDM #936)

September 14 @ 09:00 17:00

Das Intensiv-Training baut auf den Inhalten des Basis-Trainings auf und vertieft diese.
Wir erhöhen den Schwierigkeitsgrad und die Komplexität der Übungen und fokussieren uns mehr auf den fahrdynamischen Bereich.
Hierbei richten wir uns stark nach den Wünschen und Fähigkeiten der Gruppe um niemanden zu über- oder unterfordern.

In diesem Training haben wir zusätzlich noch ein Auslegermotorrad zur Verfügung, mit dem wir einige Übungen noch intensiver gestalten können. Ihr habt damit die Möglichkeit ohne Risiko neues auszuprobieren – und man kann damit weit mehr machen als „nur“ schräg zu fahren.

Im Preis sind Getränke und kleine Snacks enthalten.

Bei einer Buchung des Intensivtrainings und des Schräglagentrainings bieten wir einen Wochenendpaketpreis von 274,00€ an.

Anmeldung über den BVDM:
https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstaltungen/veranstaltungskalender/Intensiv-Training-mit-Auslegermotorrad-936

119,00€ Standardpreis

Bundesverband der Motorradfahrer e.V. (BVDM)

Veranstalter-Website anzeigen

Motoballplatz MSC Puma Kuppenheim

Eichetstraße 39
Kuppenheim, 76456 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen