Unsere Plätze

Motoballplatz Kuppenheim

Der Motoballplatz in Kuppenheim bietet uns alle Möglichkeiten für Basis- und Intensiv-Trainings. Neben einem sehr guten Belag haben wir auch die Möglichkeit, den Platz teilweise oder vollständig zu bewässern.
Außerdem bietet der Platz alle Annehmlichkeiten für unsere Teilnehmer wie eine große, überdachte Terrasse für die Pausen.

Parkplatz Hundseck B500/
Schwarzwaldhochstr

Dies ist unser größter Platz, gelegen direkt an der berühmten B500, dem Motorradeldorado im Nordscharzwald.

Durch seine Größe und Beschaffenheit eignet sich der Platz besonders für große Gruppen und Intensiv-Trainings.
Aber auch gerade im Hochsommer ist der Platz ideal, da auf ca. 1.000m Höhe deutlich angenehmere Temperaturen herrschen als in der Rheinebene.

Motorsportplatz Karlsruhe-Grötzingen

Unser kleinster Platz eignet sich vor allem für Individual- und Basis-Trainings.

Der Platz liegt besonders verkehrsgünstig nahe der A5 bei Karlsruhe und bietet unseren Teilnehmern viele Annehmlichkeiten inkl. Gastronomie vor Ort.