Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schräglagentraining mit Auslegermotorrad (BVDM #935) – AUSGEBUCHT

Mai 18 @ 09:00 15:00

Das Intensiv-Training baut auf den Inhalten des Basis-Trainings auf und vertieft diese.
Wir erhöhen den Schwierigkeitsgrad und die Komplexität der Übungen und fokussieren uns mehr auf den fahrdynamischen Bereich.
Hierbei richten wir uns stark nach den Wünschen und Fähigkeiten der Gruppe um niemanden zu über- oder unterfordern.

In diesem Training haben wir zusätzlich noch ein Auslegermotorrad zur Verfügung, mit dem wir einige Übungen noch intensiver gestalten können. Ihr habt damit die Möglichkeit ohne Risiko neues auszuprobieren – und man kann damit weit mehr machen als „nur“ schräg zu fahren.

Im Preis sind Getränke und kleine Snacks enthalten.

Bei einer Buchung des Intensivtrainings und des Schräglagentrainings am gleichen Wochenende bieten wir einen Paketpreis von 274,00€ an.

Anmeldung über den BVDM:
https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstaltungen/veranstaltungskalender/Schraeglagentraining-mit-Auslegermotorrad-935

165,00€ Standardpreis

Bundesverband der Motorradfahrer e.V. (BVDM)

Veranstalter-Website anzeigen

Motorsportplatz Karlsruhe-Grötzingen

Bruchwaldstr. 70
Karlsruhe, 76229 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen